Leading Authority in Customer Centricity

Unternehmen Erfolgsketten Management

Leading Authority in Customer Centricity

Unternehmen Erfolgsketten Management

„Erfolgskette“ ist die Unternehmensberatung, die durch das Customer Centricity Management-System Ihr Unternehmen zum Erfolg führt

Seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten arbeiten Malte W. Wilkes und Klaus Stange an der laufenden Vervollkommnung des unternehmerischen Prinzips Customer Centricty.

Die Erfahrungen aus der Unternehmensberatung in verschiedenen Branchen und in unterschiedlichen Unternehmen zeigen, dass sich das gelebte Bewusstsein eines neuen, erfolgreichen Paradigmas immer mehr durchsetzt. Für konsistentes Handeln bedarf es in den Unternehmen dabei fast immer größerer Veränderungsschritte.

Erfolgsketten Management  wendet dabei die Form der kooperativen Zusammenarbeit an und arbeitet ausschließlich mit Ihnen bzw. den Führungskräften in einem gemeinsamen Projekt. Papierberatung lehnen wird ab. Grundlage ist die Verpflichtung von Kunden und „Erfolgskette“ zu gemeinsamem Erfolg und das Erreichen meßbaren Mehrwerts auf Basis enger Zusammenarbeit in Konzeptionsentwicklung und Umsetzung.

Malte W. Wilkes [rechts]
Certified Management Consultant CMC,
Ehrenpräsident BDU Bundesverband
Deutscher Unternehmensberater,
zigfacher Buchautor zu Customer Centricity, Strategie,
Innovationsmanagement, Marketing,
Vertrieb, Major Management Events; Moderator, Redner, Diskutant  
 

Klaus Stange [links]
Diplom-Ingenieur, Diplom Unternehmensberater, ehemaliger Vorstand des Verbandes „Die KMU-Berater“ für Mittelstand und Handwerk, mehrfacher Buchautor zu Customer Centricity, Unternehmensführung und Kostenrechnung

 Gnadenlose Erfolgskette
7 Strategieglieder für exzellente Marktkraft, stetiges Wachstum, nachhaltigen Gewinn“ ist die komprimierte Zusammenfassung des Erfolgsketten Management Systems. – Das Management-Basisbuch, Wirtschaftswoche 2008

 

Weitere Buchpublikationen

  • Customer Centricity. Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen. Branchenspezifischer Herausgeber-Reader, Handelsblatt Verlag, 2012
  • Customer Centricity.  E-Book in 20 shortcuts. Übersichts-Ebook, Free 2012