Erfolgsketten Management Spezialangebote

Der strategische und/oder operative Schlüssel zu Ihrem Erfolg

Erfolgsketten Management Spezialangebote

Der strategische und/oder operative Schlüssel zu Ihrem Erfolg

Customer Centricity kann entweder unternehmensweit oder in eines bzw. mehreren Hauptsystemen eingeführt werden. Häufig sind es aber auch zugespitzte Spezialthemen, die ein Unternehmen beschäftigen und die vordringlich einer Lösung zugeführt werden müssen, sie bilden dann den strategischen und/oder operativen Schlüssel zu Ihrem Erfolg

Erfolgsketten Management hat viele dieser Spezialthemen in Beratungsmodule zusammengefasst. Über die Jahre wurden umfassende Erfahrungen gesammelt, die kommen jedem Unternehmen – selbstverständlich nur anonymisiert – zu Gute.

Ausgewähltze Beispiele für Beratungsmodule:

  • Strategie:                    Change Management – Menschen für den Markt aktivieren
  • Strategie:                    Beratungs-Coaching
  • Prozess & Verhalten:   Außendienst Fit
  • Finanzen:                    Steigerung Rohmarge
  • etc.

Stange & Wilkes Die Entwickler & Seniorpartner

Malte W. Wilkes (rechts), Certified Management Consultant, Ehrenpräsident BDU Bundesverband Deutscher Unternehmensberater, mehr- facher Buchautor zu Strategie, Innovationsmanagement, Mar- keting, Vertrieb, Kommunikation

Klaus Stange (links), Dipl.-Ing., Diplom Unternehmensberater, ehemaliger Vorstand des Verbandes „Die KMU-Berater“ für Mittelstand und Handwerk, Buchautor zu Unternehmens- führung und Kostenrechnung